Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sommer und Spätsommer 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 26.08.14, 19:40  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir sehr 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.14, 02:40  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Sogar bei uns regnet es manchmal im Sommer, jedoch immer nur sehr kurz, meist in der Nacht.
Und morgens pfützt es dann - und spiegelt ...

Das Pfützchen hat im Handumdrehen

die Kirch verschluckt. Ich habs gesehen.

Leis hört man noch die Glocken schlagen.

Ich hoff, der Pfütz schlägts auf den Magen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.14, 14:49  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Heut früh ging ich von Pfütz zu Pfützchen
und nahm aus jeder mir ein Stückchen
von dieser Kirch, von dieser schönen,
um Euch so bildlich zu verwöhnen.
Doch wills mir noch nicht recht gelingen,
die Stückerl gut ins Bild zu bringen.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 30.08.14, 23:09  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Doch auf dem besten Wege biste. 
Das machste schon mit deiner Compu- Kiste.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.09.14, 15:25  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Vor ein paar Tagen noch waren 
Mähdrescher im Einsatz. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.09.14, 15:26  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Der gleiche Acker am gestrigen Tag

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.09.14, 15:27  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.14, 01:33  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Das Insel-Wetterchen spielt noch immer Sommer.
Und da wir solch einen September mit bisher durchgehend 24 bis 28 Grad noch niemals hatten,
muss ich dieses unbedingt dokumentarisch hier festhalten.

Vom Juni bis jetzt war uns die Sonne hold.
Für uns wars ein sprichwörtlicher Jahrhundertsommer.
Traumhaft.
Womit habe ich das nur verdient?
Danke, lieber Himmel.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 23.09.14, 18:26  Betreff: Re: Sommer und Spätsommer 2014  drucken  weiterempfehlen

Der Norden wurde in diesem Sommer ebenfalls
verwöhnt. Gestern war es mal richtig kühl und 
regnerisch, aber heute schon wieder sonnig und 
das fast den ganzen Tag. Wir konnten hier oben 
über viele Wochen die Sonne genießen und dieses 
oft bei weit über 20°, während es weiter südlich, 
nach Unwettern, oftmals Land unter hieß.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search