Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter, wirklich Winter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.01.10, 13:50  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Es war wieder ein faszinierender Anblick, als ich
heute, ganz in der Frühe, aus dem Fenster schaute.

(Die Farben sind im Original, da habe ich nichts bearbeitet.)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.10, 15:12  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Auch bei mir Faszination pur:

Inselweiß

[editiert: 05.02.12, 14:42 von Insulaire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 06.01.10, 15:31  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Und keine Ski auf der Insel, Insu- lein .
Konntest ja echt nicht wissen , aber
deine Begeisterung ist echt und sieht ja
bestimmt auch Klasse aus, alles.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 06.01.10, 15:32  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Der Sonne entgegen, die gerade aufging.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 06.01.10, 15:35  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Traumhaft war es, als wir aus dem Wald heraus waren, Wow.

Serundi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 06.01.10, 17:10  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

...ich liebe dieses Wetter

[editiert: 06.01.10, 17:12 von Serundi]
magicjeanny
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.01.10, 17:33  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Schnee genau in der Form wie ich ihn derzeit erlebe - neben einer angenehm warmen Heizung sitzend auf den Fotos die andere in ein Forum stellen :-)

Ich glaub irgendwann mach ich es wirklich so, dass ich mich mit Ende Oktober auf die Südhalbkugel unseres wunderbaren Planeten verziehe und so ca im April wieder hier auftauche.....

lG

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.10, 17:39  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Das mache ich ebenso.
Heute wurde ich mehrfach hinausge"scheucht".
Nee, - ich ging nicht! Nix zu machen bei dieser Kälte!
Schon beim Rausgucken beginne ich zu frieren.

Serundi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 06.01.10, 20:52  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es herrlich in dieser wunderbaren und bizarren Winterlandschaft zu wandern und anschließend gemütlich in der warmen Stube einen leggeren Kaffe mit einem Zigarettchen zu genießen.
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.10, 21:22  Betreff: Re: Winter, wirklich Winter?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Serundi
    Ich finde es herrlich in dieser wunderbaren und bizarren Winterlandschaft zu wandern und anschließend gemütlich in der warmen Stube einen leggeren Kaffe mit einem Zigarettchen zu genießen.

dem stimme ich (bis auf die Zigarette) voll zu, Serundi!

Wobei ich natürlich mehr herumstöbere, ähnlich Charly!
Da war ich auf einem der höchsten Saaralpengipfel. 3280* m über n.N.
Und wie das bei uns so üblich ist, haben wir den natürlich auch selbst gemacht.

[editiert: 03.10.12, 18:00 von Insulaire]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 26
Gehe zu:   
Search