|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.02.12, 21:58 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Elfi, dat ist ja Welle Wahnsinn, was von dir und das am heutigen Tag, hier eingestellt wurde. Tolle Fotos sind dabei, echt wahr.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 22:34 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und so durfte auch ich ein bisschen Fasching (mit-)feiern; denn hier bei uns sieht man keine verkleideten Menschen und keine Faschingszüge. Das kennt man auf'm Inselchen nicht; ich glaube, in der ganzen Region nicht.
Danke Elfi. Danke Mulan.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.02.12, 23:36 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und damit meine ich Euch, die hier Karnevalfotos eingestellt haben. Tolle Fotos und davon so viele.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 05.02.13, 20:01 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse so viele schönene Bildchen und die Kinder gruppen sind voll süß ! Einrad Schlümpfe sieht man ja och selten und für so viele bunte Eindrücke
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Gusti
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Machen wir weiter ...
|
Erstellt: 11.02.13, 15:33 Betreff: Fasching, Fasenacht, Karneval 2011 + 2012 + 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben. Da kam der Fasching heute auch zu mir dank Eurer Fotos. Danke, danke. Ein Foto fand ich für den Wettbewerb und schicke es Insulaire zu. Viele Grüße. Gusti
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.02.13, 14:14 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aschermittwoch
Der graue Alltag hat uns wieder. Die Fastentage, trist und bieder ...
Jedoch die Bayern grinsen breit; denn jetzt beginnt die Starkbierzeit.
|
|
nach oben |
|
|
|
|