Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winter 2014 / 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 14.03.15, 10:33  Betreff: Re: Frühling Satt 2015  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.15, 00:42  Betreff: Re: Winter 2014 / 2015  drucken  weiterempfehlen

Noch haben wir Winter,
doch die Temperaturen locken mit fast 20 Grad +,
in France wie in Deutschland.

Herrlich ist das.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.03.15, 18:25  Betreff: Re: Frühling Satt 2015  drucken  weiterempfehlen

Leider wird es hier zum Wochenende hin 
wieder nasskalt und regnerisch. Schade 
eigentlich, denn auch wir, Charly und ich,
genossen die Sonne und die damit einher 
gehenden angenehmen Temperaturen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 27.12.15, 18:58  Betreff: Re: Frühling Satt 2015  drucken  weiterempfehlen

Hurraaaaaaaaaaa wir haben Winter.
Heute gesehen. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.12.15, 14:27  Betreff: Re: Frühling Satt 2015  drucken  weiterempfehlen

Hahaaa,
bei uns blühen auch schon die Forsythien -
und meine Pfirsichbäume tragen bereits dicke Knospen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 29.12.15, 15:16  Betreff: Re: Frühling Satt 2015  drucken  weiterempfehlen

Für die nächsten Tage ist aber ein 
Wetterumschwung angesagt worden.
Schnee soll es dann auch geben, nur 
nicht überall. 
Die armen Stiefmütterchen. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search