Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.15, 16:17  Betreff: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Superschöne Fotos !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.15, 17:11  Betreff: Re: Menschen  drucken  weiterempfehlen

Mir Luxis a..Danke Bayernmadlhttp://youtu.be/Bd0477hamds

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.15, 17:29  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

...lade alle Ebbes Ladys zum virtuellen Tanz ein..mit einem
Faschingslied aus Laksembörg.

http://youtu.be/C7h_qNhLX-c

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.03.15, 18:51  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Nun sang ich mit und bin doch dabei vom Hocker
gefallen . Mag mir jemand aufhelfen? Immerhin 
wurden wir ja noch zum tanzen eingeladen und dat
geht echt nicht liegend.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.15, 19:18  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Bei diesen 2 Kugeln Mokka fallen aber eigentlich nur die Männer vom Hocker..
weil es sind 2 sollllche.Karo,hast bestimmt genug Fantasie um zu verstehen welche
gemeint sind

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.03.15, 20:02  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Uns Leluxo, ich muss gestehen, dass ich mich 
bei Kugeln Made in Luxemburg gar nicht auskenne. 
Bitte um Aufklärung. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.15, 13:50  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hab ich momentan auch im Gefrierschrank. 

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.15, 19:01  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Echt?Sollche Dinger?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.15, 23:45  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Ja, gab es vorhin als Abendessen-Nachtisch.
Sehr fein waren's, sehr fein.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.03.15, 17:51  Betreff: Re: Faschingsumzug vom 15.02. 15 in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Da ist Aufklärung unbedingt erforderlich 
und das nicht nur für mich. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search