|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.02.21, 14:34 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Viel Schnee ist in der Nacht nicht gefallen, aber es reichte immerhin dazu diesen Schneemann zu bauen. Ich staunte heute Morgen nicht schlecht, als ich daran vorbei zum Doc fuhr. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.02.21, 14:36 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Ist doch niedlich, oder? *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.02.21, 14:41 Betreff: Re:Winter 2021
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Er steht natürlich nicht im Nirgendwo, sondern da wo er hin gehört. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.02.21, 16:44 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja - da hat jemand fleißig geschafft....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.02.21, 18:23 Betreff: Winter
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Supertoll, sich diese schöne Mühe zu machen.
Gott sollte nun darunter schreiben: "Aber bitte, gern geschehen!"
(Eigentlich egal, wer das dort hin schreibt; - sind wir nicht alle kleine Götter?)
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 03.02.21, 11:22 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch das ist ein Geschenk!
Jan
Dateianlagen:
0621015A-9A52-4650-B54E-BF3E96220F39.jpeg (125 kByte, 640 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.02.21, 16:45 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.02.21, 18:32 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Den fand ich echt putzig. Frage mich nur wo der Schnee herkam. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.02.21, 18:59 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...na daher wo jetzt keiner mehr ist....
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.02.21, 21:56 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Was Du alles weißt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.02.21, 18:20 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Es ist das wunderbare hier, Natur pur fast hinter der Haustür. Schon lange sah ich sie nicht mehr, aber heute, so gegen 16.00 Uhr, gleich zu viert, Rehe die über den Acker liefen. Nur schade, dass sie so weit weg waren. Dafür sorgte wohl dat Yodelchen. * *
|
|
nach oben |
|
|
|
|