|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
putzi
Experte
|
Erstellt: 31.03.18, 14:42 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wünsche allen ein frohes osterfest und lasst es euch gut gehn. euer putzelchen
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.03.18, 15:10 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wenn uns Putzelchen solche wunderbaren Wünsche übermittelt kann es uns nur gut gehen. *
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 31.03.18, 15:48 Betreff: ostergrüße
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unterm Baum im grünen Gras, sitzt ein kleiner Osterhas Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen,guckt hervor, springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach,was denn dort sei, und was ist's ? Ein Osterei
Frohe Ostern an Alle
Bei hoffentlich schönem Wetter.
Mulan
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.03.18, 16:42 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein gemütliches, erholsames Osterfestbei nicht allzu schlechtem Wetterwünsche auch ich all meinen Freund-innen-en hier.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 31.03.18, 17:08 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir Frohe und Bunte Ostern an alle!
Als Bild werde ich euch noch meine Ostertorte reinsetzen, aber die mache ich erst morgen fertig....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 31.03.18, 17:08 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.04.18, 16:18 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch das war Ostern Gerade mal 10 Minuten hielten wir uns auf, um dann retour zu fahren. Eigentlich sollten ja die Melker auftreten, aber die waren wohl gar nicht erst angereist. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.04.18, 16:22 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Gähnende Leere an diesem vorgesehenen Veranstaltungsort. Ein Musiker spielte tapfer auf der Bühne, auch wenn ihm niemand zu hörte. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.04.18, 16:24 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* So hatte ich es in den nun fast dreißig Jahren Bad Schwartau noch nie erlebt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 18:31 Betreff: Re: Ostern 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der SV Olympia Bad Schwartau hatte am Sonnabend zum Osterfeuer eingeladen. All zu viele kamen aber nicht, denn es schneite ununterbrochen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.04.18, 18:35 Betreff: Re: tägliche Grüßchen und so, eben einfach nur so ... 2018/2019
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sie gaben sich wirklich Mühe, aber der Holzstapel wollte einfach nicht in Flammen aufgehen. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Ostern und Pfingsten
|
Anfang