Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorweihnachtszeit + Advent 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 18.12.15, 21:33  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Das Zwergenteam
weit entfernt vom Zwergenwald,
wünscht Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich schließe mich ihnen gerne an 
und wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.15, 01:22  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Bei diesem frühlingshaften Wetter konnte ich noch gar keine weihnacht- oder vorweihnachtlichen Bilder machen,
obwohl sogar in unserem kleine Dorf schon einige Feiern auf dem Marktplatz stattfanden.
Ich las nur davon und hörte auch Chöre und Kinder singen ...
Karo, DU wärst sofort dort gewesen.
Ich bräuchte einen Antrieb. Alien mag nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 21.12.15, 19:10  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre gleich in der Spur gewesen, da haste Recht, uns Insu

Da es nicht realisierbar ist, war ich gestern Abend hier ein 
wenig unterwegs und muss bestätigen, dass es im Norden richtig 
weihnachtlich zugeht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.12.15, 19:11  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.12.15, 19:13  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Trotz der fast sommerlichen Temperaturen ,
wurde am Sonntag ganz schön gepuscht.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.12.15, 19:14  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.15, 01:04  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

ALIEN,bin ganz bei Dir

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.15, 01:28  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber bei uns etwas ganz besonderes.
Kann man mit deutschem Kitsch nicht vergleichen.
Alles anders.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 22.12.15, 08:57  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch nicht unterwegs um pausenlos
Begeisterungs- betroffen oder Punsch- besoffen 
zu sein, sondern vor allem um zu fotografieren, 
denn diese Motive habe ich im Sommer noch 
nirgends gefunden. 

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.12.15, 14:24  Betreff: Re: Vorweihnachtszeit + Advent 2015  drucken  weiterempfehlen

Knips vom 05.08.2015
in Monschau in der Eifel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search