|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.12.20, 18:35 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Als wir ankamen waren kaum Besucher da, aber so gegen 16.00 Uhr war es schon richtig voll. Da Lübeck nichts ähnliches bieten kann, ja die Lübecker auf die Weihnachtsmärkte verzichten müssen waren wohl einige angereist, um am Eröffnungstag dabei zu sein. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.12.20, 18:42 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Kinder unter 16 Jahre bitte wegschauen. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.12.20, 18:44 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Das war dann unser Besuch im Reich der Zwerge am vergangenen Montag. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 01.12.20, 19:57 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon schöööön....
Danke fürs zeigen...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 06.12.20, 14:37 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Zwergenwald immer wieder schön anzuschauen.Danke
Aus Bremen grüßen diese Zwerge und wünschen einen ruhigen Nikolaustag.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.12.20, 17:20 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Mulan , Grüße sind angekommen. Ich leite sie an die Zwergenwaldzwerge weiter. * Heute waren wir am Nachmittag im Zentrum. Es war richtig Betrieb. Vor dem Zwergenwald war eine etwa 50 Meter lange Schlange, aber nicht nur dort fast ähnlich lang. So hat es das noch nie gegeben. Aus Lübeck und der ganzen Region werden die Leute angereist sein, denn nirgends geht es so weihnachtlich zu wie hier. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.12.20, 18:05 Betreff: Re: Advent, Weihnacht + Silvester 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich staunte so gegen 14.00 Uhr nicht schlecht, denn Punschstand und Würstchenbude machten grade dicht. Dort bekam Yodel dann das letzte zu vergebende Würstchen.
Man sagte mir, dass es eine Anweisung sei, aber vielleicht Morgen wieder aufgemacht werden könnte. Der Zwergenwald ist allerdings noch nicht von den Schließungen betroffen. Ich hoffe nun, dass diese Schließungen nicht endgültig sind.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Advent, Weihnacht + Silvester
|
Anfang