|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)
|
Erstellt: 20.04.09, 15:32 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darf ich mich auch noch mit einem netten Zitat (Verfasser unbekannt) beteiligen? Freunde sind Gottes Entschädigung für Verwandte!
~I started out with nothing and I still have most of it left.~
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.04.09, 01:45 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaften beinhalten Verpflichtungen und Risiken, die meist mit irgendwelchen Bindungen einhergehen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.04.09, 01:47 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss man in einer Freundschaft lernen, sich gegen Verrat, Eifersüchteleien und Schmerz abzuschirmen, so IST es keine Freundschaft.
Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.04.09, 21:29 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freundschaft muss mit Leben erfüllt sein, sonst stirbt sie eines Tages und das unwiderruflich.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 30.04.09, 20:44 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
„ Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz so wie die Liebe eine Kunst der Nähe ist .”
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.06.09, 21:23 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Freundschaften sind zerbrechlich und erfordern genauso viel Sorgfalt, wie jede andere empfindliche und kostbare Sache."
Randolph Silliman Bourne War ein amerikanischer Schrifsteller. geboren 30.05.1886 in Bloomfield (New Jersey), USA gestorben 22.12.1918 in USA
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)
|
Erstellt: 06.06.09, 10:53 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möchte ich ein FREUND sein , möchte ich die Dinge dazu beitragen , die auch ich erwarte !
Feingefühl Respekt Ehrlichkeit Unparteiisch Neidlos Direktheit Sensibilität Charakterstärke Heimat Anerkennung Freies reden Toleranz
Wakanya_hibu_yelo
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.06.09, 22:32 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ein Leben ohne Freunde ist kein Leben, wie behaglich und gesichert es auch sein mag. Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde. Nicht irgendwer, nicht jeder kann dein Freund sein. Es muß jemand sein, der dir so nah ist wie deine Haut, jemand, der deinem Leben Farbe, Dramatik, Bedeutung verleiht. Irgend etwas jenseits der Liebe, das dennoch Liebe mit einschließt."
(Henry Miller)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.09.09, 11:26 Betreff: Re: Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
,,Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann, wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl! "
Marcus Tullius Cicero
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
|
|