|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.05.20, 22:06 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir koennen zwar nicht wie gewohnt zwischen Irland und Muenchen hin- und herpendeln, doch ansonsten ist nicht viel anders als sonst auch. In unserer Gegend sind alle gesund und munter, - wie wir.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.05.20, 15:56 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Schnatt-l,möge es so bleiben!!! Viele Grüße aus dem deutschen Norden.
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.06.20, 20:58 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.06.20, 21:00 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe euch auch etwas zum neuesten Thema:
Arnold Schwarzeneger muss seinen Namen ändern. Es ist nur noch nicht klar,
ober Schwarz oder Neger weglassen muss...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.06.20, 15:17 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony, was würde denn dein Vorschlag sein? Vielleicht braucht er ja Rat und hört auf dich.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 19.06.20, 17:01 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 22.06.20, 17:03 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und das auch noch:
Jan
Dateianlagen:
E60824B4-AE40-4192-A0AF-24B66BBF99A4.jpeg (110 kByte, 1.024 x 965 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.06.20, 11:06 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja das habe ich auch bekommen.....
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.07.20, 15:05 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Mal ein Resümee nach ein paar Wochen Corona. Über Veranstaltungen kann nicht berichtet werden. Sportereignisse finden nur im begrenzten Rahmen statt und solche Höhepunkte wie Ostern und der 1. Mai, an denen immer Feste statt fanden, oder solche Großereignisse wie die Travemünder Woche, haben allesamt nicht statt gefunden. So etwas wirkt sich natürlich auch auf Communities wie Ebbes negativ aus, denn über was soll berichtet werden. Politische Diskussionen sollten auch der Vergangenheit angehören, denn bei der Vielzahl von Morddrohungen kann man selber irgendwann zu den Betroffenen gehören. Ins Detail möchte ich in dieser Frage nicht gehen. Es bleibt zu hoffen, dass dieses Corona- Drama in nicht all zu langer Zeit der Vergangenheit angehört und es dann Ebbes noch gibt und neuer Wind durch die zahlreichen Threads weht. Wir sind wer, ist meine Überzeugung, wenn ich die zahlreichen und nicht alltäglichen Beiträge von unterschiedlichster Thematik anschaue.
- auch in dieser ruhigen Phase!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.20, 00:03 Betreff: Re: Corona etc.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Frankreich gilt ab Morgen wieder strikte Mundschutz-Pflicht, "leider nur" in allen geschlossenen Räumen und auf überdachten Plätzen.
Die Infektionszahlen im Süden und Westen des Landes stiegen wieder an.
Hier bei uns muss ich bemängeln, dass IRRE viele franz. Touris hier sind, da die meisten Franzosen im eigenen Land bleiben.
Auf dem Marktplatz hält so gut wie niemand Abstand; auch in den Geschäften guckt keiner mehr auf Markierungen; von 100 Menschen tragen höchstens 10 einen Mundschutz und
die Leute stehen und gehen so dicht aufeinander, dass man fast geschoben wird. Abends feiern sie vor den Bistros.
Ich kann es nicht verstehen!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Leben
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 33 |
|