|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.11.14, 15:52 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Teil wurde von der Feuerwehr frei geschnitten, aber erst der Einsatz einer Creme führte zum Erfolg. In so einem kleinen Viereck hatte sich ein Teil des Ballens verfangen.
Am Sonntag berichteten auch die Lübecker Nachrichten über den ungewöhnlichen Vorfall.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.11.14, 15:59 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Morgen traf ich die Beiden. Ich staunte nicht schlecht, dass sie auf jener Bank verweilten auf der das Fast- Drama geschah. Sie waren jedenfalls in Topp Form und das Herrchen sich dessen bewusst, dass er jetzt berühmt war.
Gerne ließ er sich von mir zum ewigen Gedenken und für die Nachwelt ablichten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.06.15, 23:53 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Nachricht wurde heute Nachmittag über die Medien verbreitet. Es kann sein, dass es auch schon vorher der Fall war.
Jeder zehnte Dreijährige ist schon an Computern zu Gange. Vorbei also die Zeit, dass Dreijährige gerade anfingen ohne Schnuller aus zu kommen. Naja, eine Bierflasche macht es ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.06.15, 18:37 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich. Kennt jemand noch jüngere Computer Nutzer? Vielleicht jemanden der von Mamis Busen weg gleich danach an diesen gesetzt wird. Das wäre eine Info an die Medien wert. Euer Name würde dann sofort um den Erdball gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.06.15, 21:02 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WO hast Du es danach versteckt, Karo? Rücks raus!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.09.15, 18:14 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich las vorhin, dass ein Priester verkündete, dass Übermorgen der Weltuntergang ist. Ich umarme Euch hier zuvor noch einmal ganz lieb. Vielleicht sehen wir uns ja dann auf Wolke sieben wieder.
Also bis denne .
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.09.15, 18:44 Betreff: Re: Was sonst noch passierte...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird dann nix; denn ich werde auf Wolke 9 sein. Schade eigentlich.
|
|
nach oben |
|
|
|
|