|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.01.17, 18:23 Betreff: Re: Beleg für die zunehmende Brutalisierung der Gesellschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| |
| * Vorhin kam in einem Bericht, dass im vergangenen Jahr etwa 400 Rettungssanitäter an ihrem Einsatz gehindert und zum Teil so verletzt wurden, dass sie selber ärztlich versorgt werden mussten. Ich könnte echt Kotzen wenn ich so etwas höre. 10 Jahr Knast als Mindeststrafe, das würde sich rumsprechen.
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.01.17, 18:33 Betreff: Re: Beleg für die zunehmende Brutalisierung der Gesellschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es ist unvorstellbar !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.07.20, 15:13 Betreff: Re: KINDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Brutalos statt normale Kinder
Ich bin immer noch geschockt, denn der Bericht von vor ein paar Tagen verschlägt einem die Sprache.
Drei 11 bis 12 jährige Kinder richteten in einer Schule ein Chaos an, zerstörten blindwütig Klassenzimmer, sanitäre Anlagen und alles was sonst noch zu zertrümmern war. Ein Schaden von etwa 150000 Euro war das Resultat bezüglich der Verwüstungen. In 16 anderen Fällen sollen sich auch schon derart gewütet haben. Es ist unvorstellbar, aber leider Tatsache. Das Fatale, sie können nicht einmal bestraft werden.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 31.07.20, 14:09 Betreff: Re: Kathedrale Notre Dame - Brand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eltern haften für ihre Kinder...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 31.07.20, 14:10 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
|
|