|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.10, 18:48 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Ohjeggerl, ist das umständlich. Wieder mal typisch Windows. Bei Apple ist das ganz einfach: alt g
Da ist's ja noch einfacher, wie ich es früher praktizierte: Das Zeichen von einem Notizzettelchen schnell rüberkopieren. Fertisch.
|
Ich schreib es auch immer in word, da gehts ja noch einfacher (c) und dann kopier ich es von dort ;-)))))
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.10, 01:56 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute,Leluxo meldet sich gehorsamst zurueck!!
Seit Wochen herrscht Krise. Vorab 'ne Frage: kennt jemand diesen Spruch?
"Es koennen keine weiteren Threads im System erstellt werden" Mein Rechner macht mit mir was er will--- Verdammt,im naechsten Leben werde ich Informatik studieren. Es muss irgendwo ein gewaltiger Fehler aufgetreten sein und ich finde einfach nicht heraus was,wo, wieso.?
So'n bisschen hab ich das Gefuehl es koennte was mit dem Drucker zu tun haben den ich vor einem Monat installiert habe. Kann aber auch Zufall sein,dass seitdem das System spinnt,keine Ahnung.
Nun,egal,jetzt werde ich mal wieder kucken was ihr Schoenes geschrieben und gedichtet habt
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.04.10, 08:19 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Leluxo
Hallo Leute,Leluxo meldet sich gehorsamst zurueck!!
Seit Wochen herrscht Krise. Vorab 'ne Frage: kennt jemand diesen Spruch?
"Es koennen keine weiteren Threads im System erstellt werden"
Nun,egal,jetzt werde ich mal wieder kucken was ihr Schoenes geschrieben und gedichtet habt
|
Hallo Leluxo,
diesen Spruch kenne ich noch nicht. Hat wohl eher etwas mit deinen internen Problemen zu tun.
Ach ja, nicht nur gucken, nach allem Schönen, sondern selber etwas schönes schreiben und dichten . Ist das ne Idee ?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.10, 15:35 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leluxo, ein herzliches Wiederherkommenwillkommen !
ToiToiToi Deinem PC. Du musst ihm nur lieb und gut zureden, dann wird er alles richtig schaffen. Mach' ich auch immer so.
Liebgrüß - Insu
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.04.10, 23:10 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oft spinnt ja so ein PC, wenn sich zu viele Mülldateien angesammelt haben oder die Festplatte zu stark fragmentiert sind.
Kann das sein?
Dann hilft auch schon mal ne Aufräumaktion mit entsprechenden Tools.
Gute Programme wären z.B. CCCleaner, Ashampoo WinOptimizer, Tune-Up-Utilities oder auch dessen Clone Glary-Utilities.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.10, 02:53 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage an Karona
was meinst du mit internen Problemen? Also was den Spruch betrifft,schaut mal bei Google unter Error164 oder 800700A4....
Nee,irgend ein Systemfehler hat sich in meinem Rechner breit gemacht,finde aber nicht heraus welcher.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.10, 03:17 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaa Karona,wenn unsereins Talent zum Dichten haett,hatter aber nicht!
Wuerd es mir ja gerne von der Insu beibringen lassen,die kann das so dolle....
Vielleicht hat sie 'ne Lehrstelle frei!?
Waer doch was,Leluxo auf der Insel als Dichterazubi
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.04.10, 22:24 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ich bin doch gar nicht "dicht". (Zumindest manchmal, - meint Karo-lein).
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.04.10, 23:01 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich dazu noch nie öffentlich geäußert !
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.10, 23:30 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nerven klappernde Tastaturen?
einfach ein bis zwei Esslöffel natives Olivenöl über die Tasten......das Klappern ist weg. Nebeneffekt: hautfreundliche Pflege der Hände, so ganz nebenbei.
|
|
nach oben |
|
|
|
|