|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.15, 18:52 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, noch nie von solchen Problemen gehört.
Mein einziger Rat: Zur Telekom oder zu einem anderen Anbieter wechseln; denn Ärger und Probleme nehmen bei Dir ja seit langem und immer wieder extrem überhand.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.15, 18:56 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal die Zeit ist reif für einen Wechsel. Allerdings bin ich vertraglich gebunden. Da muss ich wieder voll in die Offensive gehen, um das durch zu bekommen. Die wollen mich nämlich nicht gehen lassen, weil sie mich lieb haben.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.15, 19:54 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke auch,dass du, was ISDN betrifft am besten bei der Deutschen Telekom aufgehoben wärst.Vermute ich mal.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.15, 22:06 Betreff: Re: Computer und Internet: Hardware-Tests, Software-Tipps und ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von der Telekom bekam ich vor drei Tagen Post, doch ins beste Netz zu wechseln. Die sind allerdings um einiges teurer, aber ich bin ernsthaft am überlegen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|