Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)

New PostErstellt: 06.08.10, 16:58  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Tunk nie Anna ein, Knut.

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)

New PostErstellt: 10.09.10, 20:48  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Regine, wette weniger.

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.10, 00:56  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Die Liebe ist Sieger, rege ist sie bei Leid.

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.10, 16:11  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Sie: Nie lagere Regale in Eis!

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.11, 13:58  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Lagertonnennotregal

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.11, 16:42  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Die Liebe fleht : Helfe bei Leid !

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.11, 01:10  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Nie, Knabe, nie, grub Nero neben Orenburg eine Bank ein!

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.03.11, 01:11  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Nie, Erika, fette Fakire ein!

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.11, 02:05  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.11, 16:42  Betreff: Re: Palindrome (vorwärts-rückwärts lesen)  drucken  weiterempfehlen

Auto - Idiot u.a.

Wakanya_hibu_yelo
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search