Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Echo-Reime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.10, 19:35  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

ööhm, - is aber auch kein Echo
(da fehlt im Text das "u" von "zuhause") 

Immer nörgelt sie, die Insu, jaaa, ich weiß,
- das gehört zu meinen Lieblingshobbys.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.10, 21:11  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

ich werde mich gelegentlich über Vorgaben und Regeln mal wieder in Erinnerung bringen, so der so...o...o...o...o...o...

[editiert: 06.10.10, 21:14 von croissant]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.10.10, 21:36  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

hi-hi-hi-hi-hi ... iii ... iii ... iii

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)

New PostErstellt: 07.10.10, 06:54  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

" Ordnung muß sein ! " So sprach Insulaire.............flair.............flair.............flair

Wakanya_hibu_yelo
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.10, 08:22  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

EY DU!!!!!!!!! bei Flair fehlt das U!!!!!!.........Uhh........Uhh.......Uhh....   
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Schliesse niemals irgendwelche Schranken, für deine eigene, freie Gedanken! (@U.St.)

New PostErstellt: 08.10.10, 06:36  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

Bist du dir wirklich sicher ? ..........kicher...........kicher...........kicher 

Wakanya_hibu_yelo
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.10.10, 12:10  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

Wer kann uns nicht den Tag vermasseln?.......asseln....asseln....asseln......
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.10, 01:02  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das wird niemand schaffen..........Affen..........Affen..........Affen........

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.10, 22:15  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

Müde wie ein Hund, sag` ich  *allen*  gute Nacht .........lacht.........lacht..........lacht ..... 

Wakanya_hibu_yelo
_Sprinter20_
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.10, 20:44  Betreff: Re: Echo-Reime  drucken  weiterempfehlen

Heute war ich im Wald spazieren......... frieren.......... frieren.......... frieren........

Wakanya_hibu_yelo
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 46
Gehe zu:   
Search