|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.03.18, 16:47 Betreff: Re: GAMEROOM |
|
|
Da es unser beliebtes Spiel TEXTO bei Gametwist nicht mehr gibt, sah ich mir einmal die Spiele bei Facebook an.
Die Spieleseite heißt GAMEROOM und kann auch genutzt werden, wenn man bei FB kein Profil besitzt.
Und hier wurde ich -endlich- fündig mit einem Lieblingsspiel (seit ca. 40 Jahren), und zwar mit SCRABBLE, dem einzig richtigen und echten SCRABBLE mit allen wirklichen und weltweit gültigen Regeln. Das macht süchtig!
Bei GAMEROOM also kann ich SCRABBLE mit Zufallsgegnern spielen, mit jeweils einem, kann aber gleichzeitig mehrereviele Spiele eröffnen und abwechselnd mit demjenigen spielen, der gerade Lust und Zeit dazu hat. Die Spieler sind anonym, da nur der Vorname im Spiel steht, zu dem auch ein kleiner Chat gehört.
Es gibt keine Zeitbegrenzung. Wenn man also keine Zeit oder keine Lust mehr hat hört man einfach auf und spielt irgendwann an der selben Stelle weiter, egal wann. Manchmal setze ich nur ein Wort und schaue erst in einer Stunde oder später wieder ins Spiel. Super ist das, - trotzdem in Echtzeit.
Selbstverständlich können auch Freunde eingeladen werden, 1, 2 oder auch 3. Diese Spieleseite kann ich nur empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|