|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.01.14, 20:06 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr herzliches an alle, die mir halfen, auch wieder mitspielen zu können. Dank an Azuro, Edeltraud, Mulan und letztendlich Karo mit Sohn, die mir die entscheidenden Tipps gaben. Ja, ich habs geschafft.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.02.14, 17:54 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Sohn, einst mit dem Nick Schergi bekannt, schaute sich die 4Players Spielewiese gerade noch einmal an und ist der Überzeugung, dass irgend jemand die Sicherheitslücke und sei es erst in ein paar Monaten, nutzen wird um Schadstoffe zu entladen. Da helfen dann auch die eigenen Sicherheitsvorkehrungen kaum noch, wenn der Schädling sich auf der Plattform etabliert hat. Der Anbieter sollte die Sicherheitslücke, bzgl. Java, schleunigst schließen. Für ihn sollte es ein leichtes sein etwas gegen die Bedrohung zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.02.14, 18:51 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man die Sicherheitsstufe im JavaPanel NICHT einfach herunterlegt, um spielen zu können, sondern so vorgeht, wie wir es im Forum beschrieben, besteht keine Gefahr.
Auch ich ließ die Seite testen, durch McAfee. Alles klar und bedenkenlos zu nutzen.
Man darf sich nicht verrückt machen lassen; denn ansonsten könnte man KEINE EINZIGE SEITE IM NET besuchen, auch unser Ebbes nicht. Nicht einmal GoogleChrome dürfte man auf dem Rechner haben, geschweige denn Google befragen etc.pepe ........................ oder gar bei FaceBook ein Profil besitzen. Die Liste könnt man nun so weiterführen.
Am besten wäre es natürlich, den PC gleich ganz zu entsorgen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.02.14, 23:13 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: azuro
Hallo ihr Ebbesaner, wie Insulaire geschrieben, ist zum jetzigen Zeitpunkt die Sicherheit gewährleistet. Jedes Updates unterliegt der Erneuerung, das heißt, eine neues Updates und eine neue Version werden erscheinen. Das Ablaufdatum für das jetzige Sicherheitsupdates Version 7 Updates 51 ist der 15.April 2014. Bei einigen Systemen die nicht auf Oracle Server zugreifen können, wird das 7u51 am 15. Mai entkräftigt. Danach kommt ein neues Sicherheitsupdates mit einer neuen Version, das dann noch mehr Sicherheit bietet. Die Internet - Kriminellen haben somit keine Chance.
Liebe Grüße von azuro
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.02.14, 14:26 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Coole Spielerei im Januar 2014:
Vierer: Insu Azuro Mulan Karo 19 9 8 8 ______________________
Dreier (ohne Karo): Mulan Azuro Insu 57 52 48 ______________________
Dreier (ohne Azuro): Karo Insu Mulan 7 7 4 ______________________
Zweier: Insu Mulan 6 3 ______________________
Zweier: Azuro Insu 15 15 ______________________
"Gelbe Karten" gabs für's Nicht-Werfen. Dabei "gewann" Azuro mit 17 Stück, dicht gefolgt von Mulan mit 15.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.02.14, 18:01 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fakt ist, dass diese Spieleplattform nicht mit Java kompatibel und damit ein Einfallstor für sämtliche Angriffsformen ist. Es ging nicht um eure eigenen Computer. Der Anbieter ist in der Pflicht, das ist nun einmal Tatsache.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.02.14, 19:20 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann noch einmal - zum langsam und genau lesen:
Zitat: Insulaire
Wenn man die Sicherheitsstufe im JavaPanel NICHT einfach herunterlegt, um spielen zu können, sondern so vorgeht, wie wir es im Forum beschrieben, besteht keine Gefahr.
Auch ich ließ die Seite testen, durch McAfee. Alles klar und bedenkenlos zu nutzen.
Man darf sich nicht verrückt machen lassen; denn ansonsten könnte man KEINE EINZIGE SEITE IM NET besuchen, auch unser Ebbes nicht. Nicht einmal GoogleChrome dürfte man auf dem Rechner haben, geschweige denn Google befragen etc.pepe ........................ oder gar bei FaceBook ein Profil besitzen. Die Liste könnt man nun so weiterführen.
Am besten wäre es natürlich, den PC gleich ganz zu entsorgen. |
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.03.14, 17:45 Betreff: Re: Bleib COOL
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Coole Spielerei im Februar 2014:
Vierer: Insu Azuro Mulan Kiwili 23 21 19 16 ______________________
Dreier: Azuro Mulan Insu 56 53 47 ______________________
Zweier: Mulan Insu 5 4 ______________________
Zweier: Azuro Insu 11 7 ______________________
"Gelbe Karten" gabs für's Nicht-Werfen. Azuro "gewann" mit 20.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|