Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Mulan
Experte

New PostErstellt: 19.01.10, 13:50  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Salzburg????

Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eisundheis
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.

New PostErstellt: 19.01.10, 14:16  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Aber ganz gewiss Salzburg.

Von der Getreidegasse aus, Richtung Bürgerspital.

So ein Foto habe ich auch mal geschossen

als ich gezwungenermassen in dieser Stadt verweilen musste

LG

Eis und Heiss

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.10, 20:59  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Soizbuag!
Ja, das ist natürlich richtig.

Und das Erdbeereis schmeckt dort besonders gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.01.10, 23:08  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wo steht dieser Roland ?

Dat hab ich nicht selber verzapft, dafür gibt es Zeugen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.10, 23:17  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Er steht in der selben Stadt, durch die unsere Karo nächtelang auf der Sau ritt!

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.01.10, 23:28  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

...und dat Insu- lein pausenlos dem schönsten Hobby fröhnte.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.10, 15:03  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Wer kann mir sagen, um welches Gebäude - in Deutschland - es sich hierbei handelt?:

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.10, 15:14  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

in Bayern oder BW ??
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.10, 15:31  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Ein Schloss in Bayern.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.10, 15:45  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

gar mit einem Namen verbunden, der in manchen Ohren
schlimme Erinnerungen wachruft?

Dachau?

[editiert: 19.05.10, 15:47 von croissant]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.05.10, 15:48  Betreff: Re: ORTE raten: Länder, Ortschaften, Gebäude, Landschaften  drucken  weiterempfehlen

Antwort - wie immer - rischtisch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Dachau

Eins! - Setzen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 29
Gehe zu:   
Search