Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
croissant
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 16.09.09, 00:34 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Zitat: putzi ganz einfach ein hoffensterchen gg
das ist einfach RICHTIG!!!!
Putzi darf das Hoffensterchen ab jetzt jede Woche 1 mal umsonst putzen
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 16.09.09, 00:50 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Kommt gar nicht in die Tüte! Putzi ist hier schon angestellt als Pampaswedel-Abstauberin während meiner Abwesenheit.
croissant
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 17.09.09, 11:01 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
res-jah-si-tref-a-bes-fen-eb-ner
dieses Wort ist mir eben runtergefallen.
Wer hilft mir, die Silben wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen?
/>
Insulaire
croissant
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 17.09.09, 12:26 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Du hast eine Eigenanreise nach München gewonnen!
croissant
Ehemaliges Mitglied
Erstellt: 18.09.09, 08:10 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Für Eckendenker! Was ist das: "lange Gehstöcke hinter einem kleinen Geschäft "
Insulaire
Erstellt: 18.09.09, 16:57 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Das ist ein gemeines Rätsel. Und diesmal ist Karo-lein dran, sich auch einmal den Kopf zu zerbrechen.
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Erstellt: 18.09.09, 19:29 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Ick zerbreche ja schon daran, Insu- lein. Lange Stöcke hinter kleinen Geschäften , Sind dat Magermodels mit ihren langen Stelzen, die sich hinter kleinen Geschäften verbergen müssen, weil sie sich, so abgemagert, nicht mehr in große Geschäfte trauen? Ick passe, quatsche nur Mist . Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
putzi
Experte
Erstellt: 18.09.09, 19:41 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
ich las da grad etwas von einem :stockshop
das wirds ned sein oder?
Insulaire
Erstellt: 18.09.09, 22:22 Betreff: Re: WORTE raten
drucken
weiterempfehlen
Ich nehme einmal es, es ist irgendetwas mit "Stelzen" ...
Gehe zu:
Nicht nur für unsere Neuen: REGELN ~~~~~~~ Bitte lesen! CHAT, Quiz, Resümee ... 21 Jahre Ebbes FOTO-WETTBEWERB Wettbewerbfotos - ab 2019 Wettbewerbfotos - ab März 2014 bis Ende 2018 Rätsel und Spiele Rätsel Spiele HAUSTIERE. - Die tierischen Begleiter der Ebbesianer! Yoda, unser Ebbes-Maskottchen - Themen Eigene Videos VIDEOs eigener Texte, von ALMEBO Gedichte und Texte, selbst verfasst .../... Kommentare erwünscht! KETTEN-Gedichte und -Geschichten LIEBES-Gedichte LIMERICKs SATIRE und HUMOR TIER-Gedichte Am Anfang war ... ~~~~~~~~ !! Texte + Fotos !! ......Wetter-Kalender...... JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... Feiertage, Feste, Veranstaltungen ... Frühling Ostern und Pfingsten Sommer Herbst Winter Advent, Weihnacht + Silvester Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Adventskalender Kunst und Kultur Bücher,Literatur allgemein Film und Fernsehen Musik Wissen ... Leben Alltägliches Arbeit Ernährung Freundschaft Persönliche TIPPS Schlagzeilen Handarbeiten und andere Hobbys MEINUNGEN, DISKUSSIONEN, PHILOSOPHIE Natur und Technik PC und Internet Politik Sport ... / ... aktiv, passiv ... Satire und Humor - FOTOECKE / BITTE ausschließlich NUR EIGENE und NUR EURE SCHÖNSTEN FOTOS posten Fotografie + Bearbeitung BILDBEARBEITUNG, COMPOSING etc. ... ... Kleiner "Composing-Wettbewerb" ? * PRÄSENTATIONEN * Deutschland France Europa ... aus dem Rest der Welt Essen und Trinken Kirchen, Friedhöfe, Historische- und kulturelle Begegnungsstätten ... Landschaft, Sonne, Wolken ... Maritimes Menschen Musikalische Fotos Pflanzen Räume innen, Möbel, Stillleben ... Technik und Umwelt Tierkaleidoskop SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ... - ... und hier noch Raucher-Bar Rezepte / Unser "Ebbes-Kochbuch" LINKS und Werbung zu verschenken / zu verkaufen / suche ... ... Liebe Gäste, hier dürft Ihr ...