Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen und Antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 22:45  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

... weil die Hauptdarstellerin Elizabeth Taylor ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 25.01.10, 22:49  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Oben ohne gewesen ist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 22:51  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Nein.

War sie denn je oben ohne?

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 25.01.10, 22:53  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Hatte sie da nix ?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.01.10, 22:54  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht aus politischen Gründen?
Damals war ja wohl Nasser an der Macht.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 23:05  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

in der Filmliteratur kann ich nichts finden,
könnte mir nur vorstellen, dass Liz als Jüdin der Grund dafür war.
Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.01.10, 23:12  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich richtig erinnere war der Gamal Abdel Nasser
eher den Russen zugetan. Vielleicht wollten sie deshalb
keine Amerikanerin. Ist aber nur ne Vermutung
.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.10, 23:29  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: croissant
    in der Filmliteratur kann ich nichts finden,
    könnte mir nur vorstellen, dass Liz als Jüdin der Grund dafür war.

Ja, der Grund war,
dass sie zum jüdischen Glauben konvertiert war.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 25.01.10, 23:31  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Toll, Crossi

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 00:24  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab nur kombiniert, weil es ja zu dieser Zeit noch viel
heftigen Antisemitismus vom offiziellen Ägypten gab.

meine nächste Frage ist dreiteilig.

Ein alter Film begeisterte mich vor Jahren.
Er handelte von einem Kanalbau in einer Hauptstadt des Nahen Ostens, der wie so oft bei solchen Baumassnahmen von Irren angezettelt wird.

1.wie heißt der Kanal?
2.wie der Schriftsteller?
3.wie hieß der durch diesen Film bekannt gewordene Hauptdarsteller,
der einen Polizisten mimte?
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 00:59  Betreff: Re: Fragen und Antworten  drucken  weiterempfehlen

Das weiß ich nicht.
Den Film muss man wahrscheinlich kennen; "ergooglen" lässt er sich nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 204
Gehe zu:   
Search