Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Musikalischer Leckerbissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.14, 00:08  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Karo, guck mal weiter oben, da steht: PAVLOV S DOG, JULIA

Schreibe das doch bei youtube in die Suchzeile.
Vielleicht findest Du unter den vielen Eingaben eine, die man auch in D. sehen und hören kann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.14, 02:24  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Wollte ich Karo auch vorschlagen,wusste aber dass Du das machen würdest.
Der Leadsänger von Pavlow's Dog ist ein Sänger,eben keine Sängerin wie man annehmen könnte.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.06.14, 10:12  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Ich bezog mich nur auf diesen von dir eingegebenen Link, 
werter Leluxo 

und teilte mit, dass darüber in Deutschland nix geht. 
Klar gibt es darüber hinaus Möglichkeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.06.14, 17:54  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Der Link:

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.05.19, 14:29  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Den beiden könnte ich stundenlang zusehen..

Karona

Administrator

New PostErstellt: 03.05.19, 16:14  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Leluxo -  

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.19, 14:43  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Mir geht es so mit Carlos Gavito.
Was für ein Mann! Welche Ausdrucksstärke!! Diese Musik.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.08.19, 16:42  Betreff: Re: Musikalischer Leckerbissen  drucken  weiterempfehlen

Traumhaft,  -  für Ohr - und Auge ... 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search