|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)
|
Erstellt: 16.04.09, 07:58 Betreff: Asyl
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Asylanten, schön geworden - dies neue Forum. Das Foto auf der Startseite gefällt mir ausnehmend gut.... Jeder Mensch hat also das Recht, hier Asyl zu geniessen ;-) Nun ja, der Weg ins "gelobte Land" ist - wie für Asylanten im richtigen Leben - allerdings etwas beschwerlich. Erst wird die email Adresse verifiziert und dann macht Karo noch ne Gesichtskontrolle *g* Ich hoffe mal, dass ich die Prozedur überstehe und bald hier ein paar alte Bekannte begrüßen kann. Grüßle aus'm Ländle, Witti
|
|
nach oben |
|
|
Serundi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst
|
Erstellt: 16.04.09, 12:28 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wittgenstein
Liebe Asylanten, schön geworden - dies neue Forum. Das Foto auf der Startseite gefällt mir ausnehmend gut.... Jeder Mensch hat also das Recht, hier Asyl zu geniessen ;-) Nun ja, der Weg ins "gelobte Land" ist - wie für Asylanten im richtigen Leben - allerdings etwas beschwerlich. Erst wird die email Adresse verifiziert und dann macht Karo noch ne Gesichtskontrolle *g* Ich hoffe mal, dass ich die Prozedur überstehe und bald hier ein paar alte Bekannte begrüßen kann. Grüßle aus'm Ländle, Witti |
Fühle Dich SAU- wohl in unserem kleinen Freundeskreis.
Grüßle, SERU
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.09, 14:11 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo lieber Wittgenstein, jahaa, die mail-addy muss verifiziert werden; sonst könnte Dir die Freischaltung (wie Du richtig schriebst: ... die zur Gesichtskontrolle dient) nicht zugesandt werden. Doch jetzt bist Du bei uns, und unsere Fenster und Türen, wie auf obigem Foto, sind weit für Dich geöffnet. Lieber Gruß von Insu
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.10, 15:06 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..oh, das freut auch mich!
Ja, bei uns ist immer was los, liebe Annerose!
Croissant.
|
|
nach oben |
|
|
digi
Gast
|
Erstellt: 21.07.10, 19:02 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo. Ihr habt sehr schöne Fotos und Themen. Finde ich hervorragend. Grüße aus dem Sauerland.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.10, 20:00 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo digi, schön Dich hier zu sehen!
freue mich, wenn es Dir (hier) gefällt!
liebe Grüße ins Sauerland!
Crossi
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.07.10, 21:29 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freue mich auch. Jedes Lob ist Balsam.
Liebe Grüße von der ollen Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Wittgenstein
Gast
|
Erstellt: 21.07.10, 22:11 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar, wie ich erstaunt feststellen musste, nur noch "ehemaliges Mitglied" und kann mich deshalb auch nicht mehr einloggen, aber da ich jedesmal eine Mail-Benachrichtigung bekomme, wenn jemand auf meinen alten Beitrag antwortet, bzw., jemand etwas in diesem Thread schreibt, fühle ich mich bemüßigt, hier auch mal wieder meinen Senf abzugeben ;-))
Senf, Senf, Senf...
Grüßle, Witti
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.07.10, 22:21 Betreff: Re: Asyl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halloho Wittgenstein.
Ja, unsere Mitglieder, die sich länger als 3 Monate weder hier noch im Chat melden, werden (fast) automatisch gelöscht - wie angekündigt "ohne Ansehen der Person". Oft löschen wir erst nach 6 Monaten. Nach solch langem Zeitraum muss man annehmen, es besteht kein Interesse mehr.
Aaaber jetzt - vielen Dank für Deine Grüße, die ich sehr herzlich ebenso an Dich schicke! - Insu
Und, - bei "Doch-Interesse" steht es jedem frei, sich neu bei uns anzumelden.
|
|
nach oben |
|
|
|
|