|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anita
Gast
|
Erstellt: 30.09.10, 21:44 Betreff: Und noch ein Gruß
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gern bin ich bei euch gewesen habe EBBES hier gelesen. Hätte gerne noch verweilt, doch die Zeit sie eilt und eilt. Sag ich auch für heute: "Tschüß!" - ich komm wieder, ganz gewiss.
Tolles Forum - Bis bald - Anita
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.10.10, 18:59 Betreff: Re: Und noch ein Gruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anita, bist bei uns herzlich Willkommen .
Wir haben von deinem Besuch mit Freude vernommen. Solltest Du wieder einmal bei Ebbes sein, dann lassen wir dich auch gerne als Mitglied rein. Ich glaub, da wird niemand dagegen sein.
Karona
|
|
nach oben |
|
|
Anita
Gast
|
Erstellt: 11.10.10, 10:14 Betreff: Re: Und noch ein Gruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Korona, Danke für die lieben Worte, da sag´ich bestimmt nicht: "Nein!" - Mach mich schnell noch etwas "fein", schnell? . Oh, je das wird noch dauern, doch kein Grund es zu bedauern, logge mich bald bei euch ein. Freue mich darauf - Bis bald Anita
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.10.10, 14:29 Betreff: Re: Und noch ein Gruß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das scheint ja spannend hier zu werden, Anita kommt von der Korona, auf unsere Ebbes- Erde, um Ebbes- Erden- Mitglied bald zu werden.
Lass dir Zeit, bring deine Kinder erst ins Bett, dann machen wir's uns hier gemeinsam nett.
|
|
nach oben |
|
|
|
|