|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.05.19, 15:39 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Drei Stunden reichten aber aus. Danach lud mich Yodel noch zu einem Bier ein, dann ging es nach Hause.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.05.19, 15:42 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sogar Geschenke gab es am 1. Mai. Alle die es wollten bekamen einen prachtvollen Maikäfer. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.05.19, 14:15 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...süüüß....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 15:51 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Vom Oldi- Treffen auf dem Markt berichtete ich ja schon an anderer Stelle. Am Nachmittag ging es noch einmal dort hin und anschließend zum Promenadenfest in den Kurpark. Zuvor wurde aber zu Hause gespeist, siehe Foto. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 15:53 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Im Kurpark * Das Wetter war nicht gerade erquickend, aber trotzdem gab es viele Besucher. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 15:56 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Musikalisch wurde auch etwas geboten und das auf recht gutem Niveau. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 15:59 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch die Oldis ließen es sich nicht nehmen und waren dabei. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 16:01 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 16:03 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.05.19, 16:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Nach einer Fahrt um den See parkten sie direkt am Ufer ein. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 42 |
|