|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.05.23, 13:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Der Shantychor Möwenschiet aus Lübeck brachte am 1. Mai hunderte Gäste in Stimmung. Sie waren einfach Klasse die Möwenschietler!!!
Gegen 13.00 Uhr hörten sie auf und leider gab es danach kein Programm mehr. Das Wetter zeigte sich allerdings von der schönsten Seite, denn es wurden wieder etwa 20°. Auch dat Yodelchen lauschte ergriffen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.05.23, 16:08 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Besuch des Ministerpräsidenten Daniel Günther Hier stehen ja am 14. Mai Kommunalwahlen an. Deshalb besuchte er Bad Schwartau und freute sich auch dem Yodel wieder zu begegnen.
Daraus resultierend kam eine ganze Fotoserie zustande. Alle Besucher sind noch in der Warteschleife. Diese Band sorgte für nette Unterhaltung
[editiert: 03.05.23, 16:14 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:13 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Nun ist er gerade angekommen
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:18 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Dat Yodelchen setzt sich natürlich gleich in Szene. Man kennt sich halt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:20 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier präsentiert er sich gemeinsam mit
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:23 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel in der Warteschleife. Wahlkampf geht halt vor.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.05.23, 16:28 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Na endlich hat er mal für dat Yodelchen Zeit. Ein tolles Paar meinten viele Besucher. Alltäglich ist sowat nicht meinten auch viele. Die Beiden haben sich wohl echt lieb.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 03.05.23, 17:51 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Blick vom yodel ist wieder köstlich
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 05.05.23, 14:45 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
|
Seite 36 von 42 |
|