|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.12, 14:11 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012) |
|
|
So habt Ihr mein Anliegen bzw. meine Meinung mißverstanden. Mitnichten sprach ich Euch Eure Einstellung ab, - ich gehe nur WEITER!
Wenn ich selbst z.B. Klavier spiele und die Geige nicht beherrsche, sage ich auch nicht, Geigenspiel ist keine Musik. Genauso gut könnte man sagen, jeder darf nur mit derselben Kamera fotografieren, damit die Bedinungen die gleichen sind. Das alles ist Unsinn.
Und: Wir sind keine altmodisch-sture Fotocommunity, wir sind NUR ein Unterhaltungsforum, auch wenn es -leider- fast nur noch ums Einstellen von Buidln geht.
Jeder soll hier bei uns auf seine Art Freude -nicht nur am Fotografieren- haben und auch seine Fotos SO zeigen DÜRFEN, WIE SIE IHM SELBST GEFALLEN, - und dies in ALLEN Themenbereichen.
Gegen Vorgaben zu einzelnen Wettbewerbchen habe ich nichts, gegen Rückschritte jedoch schon.
Wie schon gesagt: JEDEM steht es frei, Composing oder stark bearbeiteten Fotos KEINE Punkte bei der Bewertung zu geben. Alleine damit ist der Sache doch gedient, und somit werden wir JEDEM gerecht.
|
|
nach oben |
|
|
|
|