|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.12, 15:55 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012) |
|
|
Unsere Geschichte lehrt uns, dass nicht immer alles richtig ist, was eine Mehrheit als richtig erklärt und es nicht richtig ist, immer mit einer Mehrheit mitzulaufen oder ihr sogar aus Uneinsichtigkeit oder Bequemlichkeit Recht zu geben (Das meine ich nicht persönlich, sondern ganz allgemein.).
Meine Meinung, obwohl ich Deine, Leluxo, voll respektiere !, ist jedoch nicht die einzige in der Fotowelt.
Und ich betone nochmals, dass es mir sehr fern liegt, die Fotoarbeiten unserer Freunde hier und ihre Einstellungen dazu als "hinterwäldlerisch" o.ä. anzusehen. Im Gegenteil. Mein bewunderndes Lob für Eure Fotografien sind immer, immer ehrlich, - wobei ich meine Fehler und weniger gelungenen Aufnahmen oft erkenne und sehr realistisch sehe!
Nicht nur aus diesem Grunde setze ich auch voraus, dass meine Ansichten zumindest toleriert werden und ich mich deshalb nicht angegriffen fühlen muss. Nicht wer Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, ist "borniert", wie Du es ausdrückst, sondern derjenige, der sich allem Anderen verschließt.
Nichtsdestotrotz sollte diese unsere "Unterhaltung" zum besseren gegenseitigen Verständnis führen, auch wenn ich mich nicht mehr daran beteiligen möchte.
~~~~~
Zum Ende zitiere ich mich nochmals: "Wie schon gesagt: JEDEM steht es frei, Composing oder stark bearbeiteten Fotos KEINE Punkte bei der Bewertung zu geben. Alleine damit ist der Sache doch gedient, und somit werden wir JEDEM gerecht."
[editiert: 01.07.12, 16:18 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
|
|