|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.12, 18:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit "Pflaster" sind aber nicht die notdürftig geflickten Ortsstraßen gemeint, auch wenn die ganz schön "gepflastert" ausschauen
Wie stehts denn mit Rheuma-Pflaster?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.08.12, 22:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pflaster is' Pflaster,
ob nun auf'm Knie oder geflickt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.08.12, 15:10 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, wenn niemand dagegen stimmt,
so pflastern wir im September.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.08.12, 12:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe Fotofreunde,
bitte die Wettbewerbsfotos ab dem Themenmonat August wieder an die liebe Insu senden.
Mir ist es leider aus persönlichen und zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, die Bilder zu sammeln, auszuwerten, hochzuladen und die Wertungen zu erfassen.
Dankeschööööön.
euer Crossi
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.08.12, 15:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.08.12, 16:12 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich möchte den Gewinnern und den Mitwirkenden meine Glückwünsche aussprechen. Klasse Fotos waren wieder dabei.
Für alle Beteiligeten
[editiert: 19.08.12, 16:13 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.08.12, 10:53 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: croissant
liebe Fotofreunde,
bitte die Wettbewerbsfotos ab dem Themenmonat August wieder an die liebe Insu senden.
Mir ist es leider aus persönlichen und zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, die Bilder zu sammeln, auszuwerten, hochzuladen und die Wertungen zu erfassen.
Dankeschööööön.
euer Crossi
|
Hallo Crossi,
ein ganz herzliches Dankeschön von mir für Deine viele Arbeit und herzliche Gratulation den Siegern und Mitfotografen des Wettbewerbs. Frohes Schwitzen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.12, 21:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Mitwirkenden und natürlich auch den Gewinnern
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.08.12, 11:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es niemand anders sagt, das war der Stand:
Zitat: croissant
liebe Fotofreunde,
Dankeschööööön.
euer Crossi
|
... und heute ist wieder Einsendeschluss für die August-Fotos !!!
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.08.12, 13:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Auch ich möchte den Gewinnern und den Mitwirkenden meine Glückwünsche aussprechen. Klasse Fotos waren wieder dabei.
Für alle Beteiligeten
|
Hallo Karo,
wenn Insu für ein paar Tage Auszeit genommen hat und in Stuttgart u.a. Geburtstag feierert - wie ich heute anderenorts lesen konnte - , dann solltest Du wohl als ihre "Vertreterin" die Initiative ergreifen und Deinen Mitstreitern beim Fotowettbewerb ein paar erläuternde Worte sagen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Seite 26 von 45 |
|