|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.12, 19:16 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Glückwunsch allen Teilnehmern des Pflaster-Wettbewerbes, insbesondere den 3 Plazierten. Waren wieder viele schöne Fotos dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.10.12, 18:21 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Nacht trotz Halloween dent an den Einsendeschluss
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.10.12, 18:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade ging bei mir die Fotopost ab.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.11.12, 01:49 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
21 Fotos der gedeckten Tische von 8 Ebbesianern stehen schon bereit zum Ansehen:
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/170871
Bitte seid so nett und schaut sie Euch unbedingt wieder in der Großansicht an; denn in klein wirken alle gleich gut und es lässt sich nicht urteilen.
Falls jemand heute, am 01. November, ein vergessenes Bild nachliefern möchte (oder 2, oder 3 ), NUR ZU. Ich flicke diese dann noch zu den anderen.
Viele Grüße durch die Nacht. Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.11.12, 19:14 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tolle Fotos sind das wieder geworden. Die Bewertung wird ein ganz schwieriges Unterfangen.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.11.12, 17:26 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mir die Fotos gerade angesehen - Super Aufnahmen. Da hat man mal wieder die Qual der Wahl ... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.11.12, 17:37 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke KatzenmamaAnita, auch Dir schöne Tage !
Man nehme von jedem Teller ein Häppchen ...........
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 05.11.12, 14:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider nicht dabei
http://www.youtube.com/watch?v=qJe3cdM7f1c
Gute Wahl bei der Auswahl !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.11.12, 16:36 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Is ja schröcklich. Ich lach mich weg.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.11.12, 22:46 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thüringer Klöße eine Wucht, da stimmt dat Lied, da stimmt mein Spruch.
Der "Schwarze Bär", in Jena lud mich zu den echten ein. Dazu gabs ein gar wildes Schwein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 45 |
|