|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.01.13, 01:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und wir putzen- putzen- putzen im Sauseschritt, da kommt nur'n Profi mit, mit sehr viel Glück...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.13, 01:37 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denkt doch bitte mal über ein Februar-Thema nach.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.01.13, 12:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alsooo, da niemand etwas sagt, schlage ich für den Februar das Thema "Fasching" vor.
Diese 5. Jahreszeit dauert noch fast 2 Wochen, also habt Ihr genügend Zeit, ein bisserl zu knipsen.
Bei mir hier gibt es leider keine kostümierten Leutchen zu finden, aber irgend eine nette Schaufensterdeko etc. wird sich finden lassen. Oder ich werde etwas basteln.
Ist Euch dieses Thema genehm?
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 31.01.13, 14:44 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa,bin dafür
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.13, 17:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich auch
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.01.13, 18:06 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum FotoThema "Putzen" erhielt ich erst 7 Bilder. Aber wir haben doch bereits den 31., - oder?
|
|
nach oben |
|
|
|
|