|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.07.13, 19:38 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uuund die ersten Punkterl sind bereits eingetroffen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.07.13, 22:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Foto erhielt ich gestern Abend erst, nachdem ich von unserem Wettbewerb erzählte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.07.13, 16:21 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Füße, Füße nix als Füße. So viele Füße hätten verwirrt, deshalb stelle ich sie jetzt erst rein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.13, 16:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stecke ich einfach noch dazu. Ist wählbar. Hast bestimmt Du, Karo, geschossen, - von Ankes "Füßchen".
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.13, 16:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charly machte sich schuldig, auf der Jagd nach Leckerlis. Deshalb bog er zu einer geöffneten Gartentür ab und ich bekam die Chance zu fotografieren. Es ist aber nicht die genannte Person, sondern geschah hier vor Ort, beim Gassi gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 10.07.13, 13:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Dieses Foto erhielt ich gestern Abend erst, nachdem ich von unserem Wettbewerb erzählte.
|
.... und jetzt noch zum Mund führen und trinken !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 11.07.13, 16:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liederjan, ich mache dort, vor Ort, noch einmal einen Termin aus, denn das will ich auch gesehen haben, um zu fotografieren und hier zu berichten.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.07.13, 14:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann sind wir dabei, das wird prima, prima Karonika !
Jan
(per Edition lediglich Zeichen und ungültige Links entfernt, Insu)
[editiert: 14.07.13, 01:05 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.07.13, 21:11 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Finde ich auch prima, werter Herr Liederjan, aber jetzt erfreue ich mich erst einmal an deinen wunderschönen Füßchen. Das sind doch die deinen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 14.07.13, 12:40 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ein Werbungsplakat ! Meine Fesseln sind schlanker !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 32 |
|