Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2013)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.09.13, 01:49  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, der Ausschnitt im Wettbewerb is "PFUNDS-GUAD" !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 19.09.13, 19:03  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Das Original hätte von mir auch Punkte bekommen,
aber die Alternative war natürlich eine super Idee. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen

New PostErstellt: 19.09.13, 21:27  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere den Siegern und allen die teiel genommen haben !
Auch dir liebe Insu für deine Mühen die du dir immer macht

Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.13, 15:20  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Kann(soll) man Fotos zum Thema "Mauerwerk" senden?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.13, 17:35  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Das wäre SEHR schön.
Von zweien bekam ich bereits Bilder.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 01.10.13, 10:55  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Nun haste meine auch bekommen, Insu- lein .

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.13, 14:20  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Danke,
auch die anderen dachten daran (nur einer fehlt noch ).

Danke allen !

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.13, 19:04  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Unsere Mauern, Gemäuer, Mäuerchen ... könnt Ihr nun hier bestaunen:

http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/172797

Karona

Administrator

New PostErstellt: 02.10.13, 15:39  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Das gab es noch nie, kaum gab es für den neuen Wettbewerb 
grünes Licht, da ging es in alle Himmelsrichtungen auf Reisen.
Ägypten, Peru, Griechenland und England waren das Ziel. Sogar 
deutsche Mauern konnte ich entdecken. Toll, einfach toll ist das!!!

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.13, 15:54  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich war am Sonntag 4 Stunden unterwegs um Mauerwerke zu fotografieren.
Aber nicht in Peru,nicht in Griechenland.Auch nicht in Ägypten,England oder Deutschland
.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 32
Gehe zu:   
Search