|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.09.13, 01:49 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, der Ausschnitt im Wettbewerb is "PFUNDS-GUAD" !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.09.13, 19:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Original hätte von mir auch Punkte bekommen, aber die Alternative war natürlich eine super Idee.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 19.09.13, 21:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratuliere den Siegern und allen die teiel genommen haben ! Auch dir liebe Insu für deine Mühen die du dir immer macht
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.09.13, 15:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann(soll) man Fotos zum Thema "Mauerwerk" senden?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.09.13, 17:35 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre SEHR schön. Von zweien bekam ich bereits Bilder.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.10.13, 10:55 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun haste meine auch bekommen, Insu- lein .
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.10.13, 14:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, auch die anderen dachten daran (nur einer fehlt noch ).
Danke allen !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.10.13, 19:04 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.10.13, 15:39 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das gab es noch nie, kaum gab es für den neuen Wettbewerb grünes Licht, da ging es in alle Himmelsrichtungen auf Reisen. Ägypten, Peru, Griechenland und England waren das Ziel. Sogar deutsche Mauern konnte ich entdecken. Toll, einfach toll ist das!!!
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.13, 15:54 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war am Sonntag 4 Stunden unterwegs um Mauerwerke zu fotografieren. Aber nicht in Peru,nicht in Griechenland.Auch nicht in Ägypten,England oder Deutschland.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 32 |
|