|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 21.08.13, 23:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allen Siegern und allen die mit gemacht haben es sind sehr schöne Bilder da zusammen gekommen Gratulieren allen und natürlich den Siegern LG Angi
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 22.08.13, 11:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinen Dank an alle Mitstreiterinnen und -streiter sowie Insu für ihre Mühe! Auf ein Neues !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.13, 12:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht keine Mühe, bringt Spaß und Freude.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.08.13, 16:11 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich möchte die Gewinner und Platzierten beglückwünschen. Toll seids gewesen, denn an euren Fotos konnte ich genesen.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 27.08.13, 19:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratulation an die Gewinnerfotografen.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.13, 23:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 16.08. waren wir in Frankfurt. Da hat ein kleiner Junge mitten auf der Zeil die Hose runter und Pipi gemacht. Gerade als ich knips machen wollte hat ihn seine Mutter schwups weg geholt. Ich ärgere mich jetzt noch,wäre das Wasserspiel gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.08.13, 23:26 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leluxe, Du könntest diese Szene ja leicht nachstellen, mit Dir selbst als Akteur. Wir gucken dann auch alle weg beim Foto-Betrachten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.08.13, 00:56 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, da wird wohl niemand weg schauen. Von nah und fern werden sie kommen, um diese bildliche Darstellung eines besonderen Ereignisses in sich aufzunehmen und um der Nachwelt darüber berichten zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.08.13, 01:16 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Aber was ich zum Augustthema Wasserspiele noch sagen möchte:
Das müssen keine Brunnen, Fontänen oder dergleichen sein. Man könnte da auch einfach einen laufenden Wasserhahn oder ähnliches fotografieren; ein Kind oder Tierchen in einer Pfütze - oder trinkend. Der Interpretationen sind keine Grenzen gesetzt.
|
... evt. auch Hand oder Füß-chen im Waschbecken, ein Duschkopf etc. ... Wasser gibt es überall, - sogar in Flaschen . Also, wer hierzu noch keine Fotos parat hat, schnell-schnell die Cam in die Hand und LOS GEHTS !
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 29.08.13, 07:25 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Chris, habe dir einige Fotos per Mail gesendet. Hoffentlich landen sie bei dir Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 32 |
|