|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.07.14, 21:44 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich, Karo !
Wie wäre es mit "Beoachtungen oder Erlebnissen im Urlaub oder sonst wo! ! Die Welt ist voller Wunder oder man sollte sich über kaum etwas noch wundern ! Das müssten doch Motive für Bilder sein !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.14, 00:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee, ja, Jan!
Urlaubserlebnisse!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.08.14, 00:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dauert noch ein bisserl, ich warte noch auf Foddos.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.14, 00:25 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du den Musiktitel der von mir gefehlt hat bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.08.14, 14:49 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaha, danke !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.08.14, 16:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere 30 Fotos zum Wettbewerb-chen Juli 2014 - Musiktitel im Bild - findet Ihr hier:<< LINK >>Ich danke ALLEN Beteiligten sehr und hoffe,viele werden sich am Bepunkteln beteiligen. Insu
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.08.14, 22:50 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da haste dir wiedermal große Mühe gegeben, uns Insu- lein, um alles auf die Reihe zu bekommen. Einen Strauß dafür von mir
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 05.08.14, 11:34 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und Insu hat sich ihren Rotwein wohl verdient !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 05.08.14, 15:52 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Großer Jan, wollen wir mit uns Insu nicht mal gemeinsam Rotwein genießen, wie viele Flaschen auch immer?
Hätte sie echt verdient, dass wir uns da mal opfern.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 05.08.14, 18:24 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karo,
das sind mir feine Zecher, die sich selbst einladen und mehr mittrinken als schenken wollen !
Da sollten wir die Wirtin erst einmal fragen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 33 |
|