|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.15, 14:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt bin ich überfordert... Also die Ausrede "bei uns gab es keinen Schnee im Februar" klingt doch gut. Bei euch gibt es noch nicht mal Winter.Möglicherweise haben wir auch Sonnenschein im Februar,wer weiss? Und dann? Nun bin ich aber mal gespannt auf Deine Bilder "Winterfreude" so ganz ohne Winter.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.15, 16:25 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei habe ich ich bereits, obwohl ich im allerersten Moment mit dem Thema auch nix anfangen konnte.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.15, 14:03 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schoene geschenke.
die nehme ich alle. vorzugsweise das bayerntrikot.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.01.15, 01:20 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Größe hast Du denn, Schnatt?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.01.15, 01:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.01.15, 18:35 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glückwunsch dem ersten Sieger des Jahres 2015 mit den letzten Fotos aus dem Jahre 2014
wie auch allen Platzierten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.01.15, 18:36 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich SEHR!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.01.15, 18:51 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für unsere März-Bilder möchte ich noch einmal an Leluxos Idee erinnern:
Aber ich bitte Euch, dann nicht nur schnellschnell irgendwelche bereits gezeigten Fotos zu bringen, sondern schon etwas Neues aus dem Monat März.
Zitat: Leluxo
Wie wäre es mal mit Kür? Muss ja nicht immer Pflichtprogramm sein.
|
Zitat: Insulaire
Jeder soll fotografieren, was er gerade besonders mag oder gut oder schön findet?
Wenn wir jetzt dassselbe meinen, so würde ich dieses für den März vorschlagen (die Frühlingsfotos freuen sich ja wie immer auf der Frühlings-Seite).
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.01.15, 18:53 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das März-Thema lautet somit:
"Was mir gefällt!"
|
|
nach oben |
|
|