|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.17, 20:39 Betreff: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deees gfreid mi !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.10.17, 23:13 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur zur Erinnerung, was diesmal zum Bepunkten auf Euch zukommt: ZWEI Oktoberwettbewerbe in ORANGE!
Bitte jeweils getrennt und mit jeweils 10 Punkten bewerten.
Zitat: Insulaire
Da ich schon jetzt recht viele Fotos für unseren "orangen Wettbewerb" bekam und dabei auch viel Blüten-Bilder sind, werde ich (hoffe, Ihr seid einverstanden!?!) ZWEI Ordner dafür anlegen, also einen extra für die Blümschens.
So könnt Ihr dann in ZWEI Wettbewerben mit dem Thema Orange abstimmen, einmal für "orange Blüten" und einmal für "die Farbe Orange".
... |
[editiert: 31.10.17, 00:11 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.11.17, 15:25 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu, ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Punkte wirklich auf die Reise gegangen sind. Sagst mal bitte Bescheid. Danke vorab.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 12.11.17, 16:21 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber ja doch, warum auch ned. Alles OKi
|
|
nach oben |
|
|
Erwinine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.11.17, 19:56 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine, unsere Punkte sind ebenfalls unterwegs
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.11.17, 00:02 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und gleich im Anschluss daran steht das Ergebnis der "orangen Blüten und Beeren".
Ich bedanke mich sehr fürs Mitmachen und gratuliere allen herzlich; denn alle haben es verdient. Ihr seid SUUUPER !!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.11.17, 17:31 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Herzlichen Glückwunsch den Siegern aber auch den Platzierten. * Ein besonders herzliches -schön an uns Insu, die seit Jahren den Wettbewerb durch ihre Arbeit ermöglicht und mit uns zusammen mit Leben erfüllt. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.11.17, 18:38 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...sagt auch mal
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|