|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.12.18, 16:18 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Weshalb soll es sich bei 29 eingereichten Fotos nicht mehr lohnen. Das ist doch ein Super Ergebnis?
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 06.12.18, 11:42 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde, wir müssen die Entscheidung ob es noch weiterhin einen Fotowettbewerb gibt ganz alleine Insu überlassen. Weil sie ist es die die ganze Arbeit "mit uns" hat. Und wenn es ihr zu viel ist, dann darf sie sagen, dass sie es nicht mehr machen möchte.
Es könnte ja auch sein, daß jemand anders diese Aufgabe dann für sie übernehmen möchte....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.12.18, 14:16 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Grund, dass ich das eigentlich SEHR gerne tue, ist:
Hierbei gibt es Resonanz und Antworten!
(Bei vielem anderen findet man leider null Reaktion; es wir einfach gar nicht gesehen.)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.12.18, 22:56 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Zitat: Insulaire
Super, dass alle Aktiven dabei mitmachen!
Also ... wir wollen im Januar nochmals fotografieren.
... WAS?
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.12.18, 14:16 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es irgendwelche Themen, die wir noch nicht hatten?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.12.18, 16:48 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eventuell "Schöne Erinnerung an 2018" ?
Vielleicht hat jeder bis zu 3 Fotos von schönen Erlebnissen oder Eindrücken, die er fotografierte und noch nicht bei Ebbes zeigte. ?
Was meint Ihr ? Findet Ihr etwas davon ?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.12.18, 18:55 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ist doch eine schöne Idee!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.12.18, 19:18 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja
?
!
?
Fein
!
Aber Hundefotos schließen wir bitte aus.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.12.18, 13:21 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eventuell - ja -
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 11.12.18, 15:04 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2018
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klares Ja !
Jan
|
|
nach oben |
|
|