|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 21.05.23, 12:43 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Menno - gerade gestern habe ich durch ein Glas gefilmt. Wenn ich das da schon gelesen hätte, hätte ich ein Foto noch gemacht.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.05.23, 18:24 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere abendlichen Siegerfotos vom April :
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 28.05.23, 12:51 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 28.05.23, 12:51 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.06.23, 22:36 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für den Juli dachte ich mir das Thema:
" klein neben groß "
Perfekt wäre es, wenn ihr die Beiden gemeinsam in einem einzigen Bild zeigt, aber wenn das gar nicht klappt, schickt 2 Fotos - und ich setze sie nebeneinander.
Wie immer: Es genügt schon, mit 1 bis 3 Fotos teilzunehmen. Die Hauptsache ist, dabei zu sein, mitzumachen
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.06.23, 22:51 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu kann ich Euch auch ein Foto zeigen, das entstand, als ich meine Schuhe Größe 37
bei meinem Besuch in Bad Schwartau neben Karos "etwas" größere Schuhe stellte.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.06.23, 00:18 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dabei!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 03.06.23, 14:21 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.06.23, 19:52 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einige mehrere Fotos, die eingingen, haben so gar nix mit "Minimalismus in der Fotografie" zu tun. Trotzdem zeige ich natürlich alle Bilder (heute Nacht werd ich wohl Zeit finden).
Hier nochmal der Link, den ich zum Verständnis anfügte:
Zitat: Insulaire
Apropopo "minimalistisch": Denkt daran:
Bei Minimalismus in der Fotografie geht es u.a. nicht darum, Kleines zu fotografiern, sondern darum, nur das Wesentliche zu zeigen - und Unwesentliches wegzulassen.
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.06.23, 00:18 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschafft
Euch allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume.
Hier unsere Mai-Fotos:
|
|
nach oben |
|
|
|
|