|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.23, 00:04 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir geht es wie Schnatt. Auch ich freu mich jedes Mal über eure Punkte.
Da ich oft in Norddeutschland "oben" bei meinen Enkeln bin und so herum reise, habe ich nicht viel Zeit, bekomme aber alle Posts von hier auf mein Mailprogramm, bin also immer im Bilde.
Den Fotowettbewerb lasse ich mir nicht entgehen, trotz wenig Zeit. Also, auch meine diesmonatigen Fotos sind unterwegs zu Insu.
Ja, schon echt schade, dass so wenige mitmachen möchten, sogar unsere Chefin mag nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.10.23, 14:00 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Schnatt-l und Erwinus, schaut mal in den geschlossenen Thread, dort habe ich geantwortet. Dat muss ja nicht öffentlich sein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.23, 17:18 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ja auch kein Zwang sein, bei etwas Schönem mitzumachen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.10.23, 18:59 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier also, diesmal direkt ungewöhnlich früh und ungewöhnlich überpünktlich unsere Bilder zum Oktober-Thema "ungewöhnlich":
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.10.23, 19:52 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich „ungewöhnlich“!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.11.23, 00:51 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und im Dezember fotografieren wir
WAS
(Bitte kein Weihnachtsthema vorschlagen.)
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.11.23, 19:38 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beim Zappen sah ich ein Fotothema, das mir sehr gefiel. Das war ''sich kümmern''. Könnte man auch sagen ''Fürsorge''?
Dazu passt unheimlich viel. Mehr als man denken mag. Zur Weihnachtszeit würde es auch irgendwie passen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.11.23, 00:02 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es gut.
Wieder etwas, zu dem man sich auch Gedanken machen muss.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.11.23, 00:03 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und denkt daran, zum Thema "Licht und Schatten" nicht einfach nur "hell und dunkel" fotografieren. Wir wollen da schon Schatten sehen!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.23, 15:28 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2023
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Erwinus
Beim Zappen sah ich ein Fotothema, das mir sehr gefiel. Das war ''sich kümmern''. Könnte man auch sagen ''Fürsorge''?
Dazu passt unheimlich viel. Mehr als man denken mag. Zur Weihnachtszeit würde es auch irgendwie passen.
|
Fuersorge benoetigt ja fast alles in unserem Leben, egal worum es geht. Gutes Thema, meine auch ich.
|
|
nach oben |
|
|
|
|