|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.08.16, 15:28 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lübeck Dänischburg- Es blinkt ein einsam Segel auf Trave. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.16, 18:22 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wunderwunderschön ist das !!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.08.16, 18:56 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat freut mich echt-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.08.16, 10:36 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.08.16, 18:57 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* ...und schon wieder hocherfreut-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.16, 18:51 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute war Yodel mit mir in Lübeck. All zu lange hielten wir uns aber nicht auf, denn nach strahlendem Sonnenschein bei unserer Ankunft regnete danach ziemlich heftig. * Ein neues metallisches Projekt auf dem Markt das alle
sieben Lübecker Türme, involviert in den Stadtplan und das in Metall gegossen, zeigt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.16, 18:54 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das maritime Flair des Lübecker Museumshafens, mit seinen Traditionsseglern, schon oft gezeigt, aber immer wieder faszinierend.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.16, 18:59 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Erinnerung an einen unvergesslichen Augenblick, den Tagestörn mit Jugendlichen auf der "Johanne". Es ist der grüne Traditionssegler mit den Seitenbrettern. Einige Stunden stand ich auf ihm am Ruder während die Jugendlichen unter Deck waren und das auch bei Windstärke 6 bis 7. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.16, 19:04 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Auch im Oktober ist die Fahrgastschifffahrt noch im Einsatz.
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 07.03.17, 17:34 Betreff: Re:Lübeck die Königin der Hanse und mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Lübeck besticht vor allem auch durch seine Vielfältigkeit, sei es aus historischer Sicht oder auf die Neuzeit bezogen. Ich habe mal versucht das in einem Lübeck - Kaleidoskop darzustellen.
*
[editiert: 09.03.17, 15:16 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
|
Seite 35 von 43 |
|