|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.06.21, 16:23 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Die Friedthjof auf der Untertrave. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.06.21, 16:27 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Diesem Traditionssegler muss geholfen werden. Sieht auch Yodel so. Durch die Pandemie bedingt gab es bei allen Traditionsseglern fast keine Einnahmen. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.06.21, 18:43 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöön, daß du mal wieder einen Ausflug machtest
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 18.06.21, 18:48 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.06.22, 17:44 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wir hatten einen Termin in Lübeck.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.06.22, 16:14 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Freundin war gestern mit dem Fahrrad in Lübeck.... Hast sie etwa getroffen?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 18.06.22, 14:41 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.06.22, 17:14 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony , leider nicht, denn ich wusste nicht, dass es sie gibt. Nächstes Mal sagst bitte vorher Bescheid. Yodel würde sich auch freuen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.22, 18:58 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, unvergessen
Wir warteten, aufs Schiffchen gelassen zu werden. Klein Charly schnupperte auf der anderen Seite des engen Steges, sodass sich die Hundeleine strafft über den Steg spannte. Da kam sehr schnellen Schrittes eine Kellner mit mehreren Tabletts voller Kaffeegeschirr und kleiner Blumenvasen herangeeilt, übersah natürlich die Leine ... und PENG, - lag er auf der Nase. Das Geschirr ging mit lautem Geschepper zu Bruch, die Hosenbeine des Kellners waren zerrissen, Knie und Arme blutig. Er sagte kein Wort und verschwand mit zornrotem Blick.
Eigentlich hätten wir ja haftbar gemacht werden können. Gelacht hat keiner (erst lange hinterher).
Zitat: Karona
*
Gestern ging es nach Lübeck. Als ich dieses Foto machte kamen wieder Erinnerungen auf. Es war, als Insu und ich eine Dampfertour machen wollten und uns in der Warteschleife befanden. Ein Kellner stürzte mitsamt Tablett vor unseren Füßen. Ich glaube er verhedderte sich in Charlys Leine. *
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.06.22, 17:19 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Da kommen Erinnerungen auf.
Schön wurde es trotzdem noch!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.22, 17:52 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war immer nur schön. Ohne Ausnahme.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.06.22, 17:36 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
So manches mal habe ich Sehnsucht nach einer erneuten realen Begegnung mit euch Ebbesianern, denn es war immer ganz toll, da haste Recht uns Insu, aber es wird wohl nichts mehr werden, denn wir sind fast alle in die Jahre gekommen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|