|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.12, 17:37 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.11.12, 18:44 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Blick auf die Obertrave und St. Petri Dahinter ist St. Marien zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.06.13, 21:56 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lübeck am gestrigen Tag, dem 6.6.2013. Dankbar bin ich dafür im Norden zu sein, denn hier gab es ganztägig strahlenden Sonnenschein, während weiter südlich Dörfer und Städte in den Fluten versanken.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 09.06.13, 21:58 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind sehr schöne Bilder und das Sonnenlicht sieht verdamt gut aus au dem Warzeichen !
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.13, 15:46 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Burgtor
Ein Bauwerk von großer historischer Bedeutung.
Am 5.02.09, stellte ich schon einmal Fotos vom Burgtor ein. Durch einen Crash sind die wohl zum Teil entsorgt worden. Deshalb gibt es an dieser Stelle eine kleine Neuauflage, allerdings mit um einiges größeren Fotos.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.13, 15:49 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In einem der Torbögen ist diese informative Gedenktafel zu finden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.13, 15:51 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier vor dem Burgtor ein letztes Aufbegehren von General Blüchers Truppen, ehe sie der Übermacht weichen müssen und Lübeck besetzt wird.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.13, 21:50 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Hüttchen auf der Trave dürfte weitestgehend unbekannt sein im Gegensatz zu dem Gebäude dahinter.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.13, 13:45 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein schöner Blick,
der sehr viel Ruhe ausstrahlt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.13, 22:31 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Lübeck hat eine Schlossbrücke
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 43 |
|