|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.09, 22:16 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn diiie wüsste, dass ich da schon auf sie warte ... ... ...
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.09, 22:36 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du nun wieder!
Immer noch einen draufsetzen...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.10.09, 23:30 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allerhand tierischem begegneten wir auf unseren Streifzügen. Diese Beiden luden im Rathaushof in den Rathskeller ein.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
[editiert: 17.10.09, 23:42 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.10.09, 23:54 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der stand in Schwabingen vor einem Steakrestaurant.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.10.09, 15:48 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Diana-Pavillon, Hofgarten München.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.10.09, 16:03 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und er hat seinen festen Standplatz beim Münchner "Platzl".
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.09, 22:45 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
solche Künstler gabes natürlich auch in München zu sehen
[editiert: 01.10.12, 19:56 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.09, 10:28 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht an allen Ecken und Enden, aber gut verteilt waren die Straßenmusikanten
[editiert: 01.10.12, 19:57 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.09, 08:33 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Schwabing wars und schon ziemlich dunkel, weshalb ich ihn erst in letzter Sekunde wahrgenommen habe. Gerade konnte ich noch zur Seite treten, damit er mir nicht aufs Füßchen trat.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.09, 20:34 Betreff: Re: München 2009 - Kunst ° Künstler ° Kultur ° u.a.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, mir lief er auch weg...
[editiert: 01.10.12, 19:57 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|