|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.09, 00:20 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weithin grüßt der Kofel ins Land und begleitet uns ins Ende dieses wunderschönen Tages.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.10.09, 00:25 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oberammergau Ade, ich denke nicht dass wir uns Wiedersehen, Du wunderschöne Begegnung.
Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.10.09, 11:39 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Kutscher wartete vergeblich auf uns. Wir genossen das schöne Wetter und liefen lieber zum Bahnhof.
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.09, 18:41 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum einen hat die liebe Karo uns da wirklich schöne Fotos mitgebracht
zum andern hätte man das Treffen ja auch nach Oberammergau verlegen können. Da gibt es zwar keine U-Bahn, aber die Fußwege wäre wohl ein wenig kürzer gewesen?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.10.09, 23:13 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal, dass ihr Euch mit den Kurzstrecken durch Oberammergau nicht zufrieden gegeben hättet und schon wäret ihr in den Bergen rumgekrakselt, Kilometer um Kilometer.
Die Wege wären nicht nur länger als in München gewesen, sondern auch viel beschwerlicher. Sehe ick doch richtig, lieber Crossi?
Aber vielen Dank, habe mich über das Kompliment eines Profis gefreut .
Wat ick immer schon sagen wollte: "Insu- leins Fotos sind auch soooooooooo schön!"
(Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.01.10, 21:43 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schönstes WC von Welt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.01.10, 22:09 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich bestätigen, habe mich sachkundig gemacht, nach der Werbekampagne vom Insu- lein. Ein Klo, das eine Reise wert ist.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.05.10, 11:32 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so hohe Berge haben wir leider nicht, so sind wir aber auch schneller rauf und runter!
[editiert: 07.10.12, 17:05 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.05.10, 14:52 Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... 'runter kann man bei uns auch sehr schnell ... (ist aber nicht unbedingt zu empfehlen)
|
|
nach oben |
|
|
|
|