|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.11, 22:16 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Abschluss noch zwei Fotos die ich direkt vom Fichtelsee mitgebracht habe:
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.11, 01:54 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse !
Das ist ja ein richtiger Abenteuerwald.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.07.11, 10:43 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Katzenmami, ich bin echt beeindruckt. Tolle Natur, schöne Fotos und die aus einer Region die ich überhaupt nicht kenne.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.11, 16:22 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das Wetter hat scheinbar nicht so ganz mitgespielt, doch ich glaube solche Landschaft kann man auch bei "Nichtstrahlewetter" sehr gut genießen.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.11, 20:26 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben - ja, das ist wirklich ein richtiger "Abendteuerwald" - teilweise mussten wir ganz schön in die Knie gehen um durch die Gänge zu kommen. Aber ich liebe solche Kraxl-Touren - hat wirklich Spaß gemacht. Wir wollen auf jeden Fall nochmals dort hin Und ja - auch bei nicht so sonnigem Wetter kann man die Tour genießen ... Ich muss gestehen, obwohl es eigentlich gar nicht so weit weg ist waren wir das erste Mal dort. So jetzt begutachte ich nochmals die Bänke um dann meine Pünktchen zu vergeben wird wieder eine schwere Wahl ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.08.11, 00:11 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab Morgen werde ich für ein Paar Tage HIER sein (wer kennt mein HIER?):
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.11, 00:36 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne Grüsse nach Hamburg
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.08.11, 10:14 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Ab Morgen werde ich für ein Paar Tage HIER sein (wer kennt mein HIER?):
|
Ich kenne dein Hier, denn wer kennt ihn nicht den "Hamburger Michel."
Chattertreffen in Hamburg und ich musste auf der gegenüberliegenden Seite Kaffee trinken. Charly durfte ja nicht mit und ihn irgendwo anbinden, nein, das sollte nicht sein.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.11, 22:02 Betreff: Re: Region am Bodensee
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fahrt über Aachen zum Bodensee
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.10.11, 15:51 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Traumverlorener Nieselregentag (Essen-Fischlaker Höfe).
[editiert: 11.10.12, 20:03 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
|
|