Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.11, 22:16  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Zum Abschluss noch zwei Fotos

die ich direkt vom Fichtelsee mitgebracht habe:

Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 01:54  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Klasse !
Das ist ja ein richtiger Abenteuerwald.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 14.07.11, 10:43  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Katzenmami, ich bin echt beeindruckt.  
Tolle Natur, schöne Fotos und die aus einer 
Region die ich überhaupt nicht kenne.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 16:22  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

das Wetter hat scheinbar nicht so ganz mitgespielt, doch ich glaube solche
Landschaft kann man auch bei "Nichtstrahlewetter" sehr gut genießen.

Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 20:26  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben - ja, das ist wirklich ein richtiger "Abendteuerwald" - teilweise mussten wir ganz schön in die Knie gehen um durch die Gänge zu kommen.

Aber ich liebe solche Kraxl-Touren - hat wirklich Spaß gemacht. Wir wollen auf jeden Fall nochmals dort hin

Und ja - auch bei nicht so sonnigem Wetter kann man die Tour genießen ...

Ich muss gestehen, obwohl es eigentlich gar nicht so weit weg ist

waren wir das erste Mal dort.

So jetzt begutachte ich nochmals die Bänke um dann meine Pünktchen zu vergeben  

wird wieder eine schwere Wahl ...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 00:11  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Ab Morgen werde ich für ein Paar Tage HIER sein (wer kennt mein HIER?):

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 00:36  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Schöne Grüsse nach Hamburg

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 29.08.11, 10:14  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire
    Ab Morgen werde ich für ein Paar Tage HIER sein (wer kennt mein HIER?):

Ich kenne dein Hier, denn wer kennt ihn nicht den "Hamburger Michel."

Chattertreffen in Hamburg und ich musste auf der gegenüberliegenden
Seite Kaffee trinken. Charly durfte ja nicht mit und ihn irgendwo anbinden,
nein, das sollte nicht sein.

Leluxo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.11, 22:02  Betreff: Re: Region am Bodensee  drucken  weiterempfehlen

Fahrt über Aachen zum Bodensee

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.10.11, 15:51  Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen  drucken  weiterempfehlen

Traumverlorener Nieselregentag (Essen-Fischlaker Höfe).

[editiert: 11.10.12, 20:03 von Insulaire]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search