Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern, Herbst 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.10, 17:55  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Alte Zahnradbahn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 15.11.10, 18:36  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Sie war immer dabei gewesen, die Ebbes Putzi GmbH.
Wir waren voller Stolz auf dich, liebes Putzelchen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.10, 20:44  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

zu erkennen ist unschwä-R
siehts besser aus mit weitrem äR
im andern Falle, ihr zwei Puppen,
wärens vielleicht nur Tütensuppen

[editiert: 15.11.10, 20:45 von croissant]
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.11.10, 00:09  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Dat mit dem R musst mir verkünden,
ick kann die Tütensuppen R nicht finden.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.10, 00:46  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Karo, Du  bist ein Einfallspinsel
Ré- potagen (heiße Suppen von der Insel)

Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.11.10, 07:45  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Dann haste noch den ersten Putzi- Bus gesehen,
da fehlte dieses R,
doch längst schon ist die Korrektur geschehen.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.10, 11:27  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

einem bestimmt, wenn auch nicht allen
war das Fehl-ääääR aufgefallen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.11.10, 14:23  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Friede sei mit dir,
ick verneige mir,
doch dieses R kann nix dafür.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 16.11.10, 14:26  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Hier noch einmal ein Kaleidoskop vom ersten Tag,
mit Fotos die sonst nie zu sehen gewesen wären.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.10, 17:09  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

Pfiati München, Pfiati Isar, Pfiati schön's Bayernland.

Bis bald.  -  Im Frühling sehen wir uns wieder.

putzi
Experte

New PostErstellt: 16.11.10, 18:07  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern, Herbst 2010  drucken  weiterempfehlen

eine phantastische Reise wars durchs bayrische Ausland, wollt ich nur mal gesagt haben.Vielen Dank dafür, war echt voll begeistert und hoffe auf ein baldiges wiedersehn.

eure Ebbes putzimutzi  GmBh

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search