Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 12:55  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Der Schlossgarten von Schloss Linderhof.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 13:56  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Blick von der Rückseite des Schlosses:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 06.11.11, 19:51  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Sehr guter Standpunkt beim Garten, so kann man wenigstens nen Teil der schönen Skulptur erkennen.

Der Grottenbrunnen mit Blick auf die Berge gefällt mir ebenfalls sehr. Einen schönen Flecken

hast Du Dir zum Zeigen für uns ausgesucht. Danke.

[editiert: 06.11.11, 19:52 von agnello]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.11, 01:15  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ebenfalls Danke. 

Und diese Schönheit aus dem Schlosspark Linderhof meinte schlicht und einfach:
"Guggugg!"

Schnatt
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.11, 16:40  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

ein aelteres foto von mir vom schlosspark, das ich nur noch in kleinerem format hatte.
Insu vergroesserte es fuer mich und bearbeitete es nochmals nach
(bei mir war alles nur noch verschwommen und verzerrt). danke. schnatt-l

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.11.11, 17:31  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehn.
Habe nicht viel dran gemacht. Nochn Gruuuß -

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.11, 21:56  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Neptunbrunnen Schloss Linderhof.

agnello
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 18.12.11, 01:55  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Ein traumhaftes Motiv!!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.11, 02:06  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Der König Ludwig wusste schon, wo es am schönsten ist
und auch, was schön ist.

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.11, 00:06  Betreff: Re: Oberammergau und Umgebung  drucken  weiterempfehlen

Genau war er doch des Volkes Märchenprinz, Schöngeist und Opernliebhaber.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search