|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.13, 20:09 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fast als erstes sahen wir ihn wieder, den Kofel, nachdem wir uns nach der gelungenen Landung umschauten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.05.13, 20:11 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Eule auf Rädern hatte Charly noch nicht gesehen, aber ich auch nicht. Sie leitet einen kleinen Rundgang durch das wunderschöne Oberammergau ein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 20:13 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns fiel auf, dass im ganzen Ort Weihnachtsdekoration zu sehen war, wie auch an diesen Gebäuden. Weshalb konnten wir nicht erfahren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 20:43 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht nur durch die Passionsspiele ist Oberammergau weltberühmt, sondern auch durch die Lüftlmalerei die viele Gebäude, wie dieses, reizvoll verschönt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 20:48 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oft sind es Figuren aus bekannten Märchen die die Fassaden eindrucksvoll verschönern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 20:51 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass sich die Himmelsschleusen und das mächtig gewaltig, geöffnet haben ist sicherlich zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 20:57 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eine Fassade mit wunderschöner Lüftlmalerei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.05.13, 23:24 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Kofel, auch wenn kaum sichtbar, war der letzte bemerkenswerte Eindruck von Oberammergau, dann ging es zurück nach München.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.06.13, 16:19 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentaufnahmen aus München.
Ein Kaleidoskop das sich nicht an einzelnen Tagen orientiert, sondern ein buntes Gemisch darstellt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.06.13, 16:22 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch diese modernen Transportmittel gehören zum Stadtbild Münchens.
|
|
nach oben |
|
|
|
|